Skip to the navigation. Skip to the content.

Über uns :




Firmengründung


Unser Malerfachbetrieb wurde am 01.02.1999 in Erfurt gegründet. Wir sind also ein Unternehmen mit Erfahrung. Ein selbstständiges Einzelunternehmen im Rahmen einer Dienstleistungsfirma wurde durch den jetzigen Inhaber Herrn Kiaulens bereits seit 1997 geführt.



Firmensitz


Unser Firmensitz befand sich bis Juni 2001 am Ilversgehovener Platz in Erfurt. Seit Juli 2001 befindet sich unsere Wirkungsstätte auf eigenem Grundstück im Gewerbegebiet Erfurt-Nord, in der Paul-Stieglitz-Str. 9.



Mitarbeiter


Wir beschäftigen durchschnittlich 5 festangestellte Mitarbeiter, die alle langjährige Berufserfahrung, Facharbeiterwissen sowie Fleiß und Sorgfältigkeit mitbringen. Desweiteren bilden wir seit 1999 Lehrlinge aus. Ansprechpartner der Firma ist unser Malermeister und Inhaber Herr Klaus-Peter Kiaulens.